Samojeden Zucht in Österreich
      White Fluffy Snow

Die Liebe zur Zucht und Rasse!

Es war liebe auf den ersten Blick "Für mich die interessanteste Hunderasse der Welt"

Als erfahrene Hundebesitzerin , Züchterin und seit kurzer Zeit ausgebildete Hunde Groomerin inspirierten mich die Samojeden mit ihrem herzlichen und freundlichen Wesen. Nach langer und guter Recherche über die Rasse Samojeden, beschloss ich nach und nach mein Team aufzubauen . Mit seinem familienfreundlichen und sehr kinderliebenden Wesen hat er die ganze Familie mit seinem Lächeln in den Bann gezogen.


Ich freue mich mein Wissen mit Interessenten und zukünftigen Samojeden Besitzern persönlich oder telefonisch zu teilen. Meine Samys und ich heißen jeden herzlich Willkommen der uns kennenlernen möchte.

Eure Caroline und Samys!